spatha by Johannes Rudolf Dümler
3 Schritte, wie du in deine Kraft als Mann kommst
Veröffentlicht von Johannes am 14. Juli 2019
1. Finde heraus wer du wirklich bist

2. Finde deine Vision

3. Versöhne dich mit Vater und Mutter
Sei ein Mann!
Veröffentlicht von Johannes am 14. Juni 2019
Mann zu sein ist eine Herausforderung, eine die Mut erfordert. Besonders in heutiger Zeit. Bist du stolz ein Mann zu sein?
Oder vergräbst du deine männliche Kraft doch ab und zu, weil du zurückschreckst … vor dieser unentdeckten Kraft…. unter dem Deckmantel gesellschaftlicher Angepasstheit… weil du gefallen willst… weil du Niemandem zu Nahe treten willst… weil “man” höflich sein soll… weil “man” ja gewisse Dinge einfach nicht macht… aber wer ist “man” eigentlich und wer bist du??
Was ist eine Vision?
Veröffentlicht von Johannes am 25. September 2018
Eine Vision zu haben bedeutet nicht Millionär, reich oder möglichst berühmt sein zu wollen, auf der Yacht zu prahlen oder Ferrari zu fahren, noch schließt es dies aus. Eine echte Vision bedingt das eigene Warum. 
Powered By ClickFunnels.com