spatha by Johannes Rudolf Dümler
Sei ein Mann!
Veröffentlicht von Johannes am 14. Juni 2019
Mann zu sein ist eine Herausforderung, eine die Mut erfordert. Besonders in heutiger Zeit. Bist du stolz ein Mann zu sein?
 
Oder vergräbst du deine männliche Kraft doch ab und zu, weil du zurückschreckst … vor dieser unentdeckten Kraft…. unter dem Deckmantel gesellschaftlicher Angepasstheit… weil du gefallen willst… weil du Niemandem zu Nahe treten willst… weil “man” höflich sein soll… weil “man” ja gewisse Dinge einfach nicht macht… aber wer ist “man” eigentlich und wer bist du??

Leider wurde uns Männern aberzogen, dass wir laut, wild und frech sein dürfen. Dass wir kämpfen dürfen und auch mal aggressiv sein dürfen, ja sogar müssen. All diese Emotionen wurden unterdrückt von einem System, das dir und deiner Kaft nicht nützt, sondern es klein halten will. Agressivität ist schlecht haben sie gesagt. BULLSHIT!!!

Unterdrückte Agressivität wird erst zu WUT und HASS. Eine zerstörerischere Kraft als den Hass gibt es nicht! Anstatt diese Emotionen auf natürliche Weise auzuleben wurden sie verschüttet und damit das meiste des männlichen Potentials.

Mann sein ist eine Ehre, ein Privileg, eine Bürde und Würde zugleich. Den meisten von uns wurde diese Kraft ab-erzogen. Wenn du ein Mann sein willst, behaupt es und erwirb deine Kraft zurück um dich wieder vollständig zu besitzen!

Alleine wird dieser Weg schwierig, ja ich würde sagen unmöglich. Um ganz Mann zu werden und deine innere Welt zu entdecken brauchst du einen Mentor. Auch ich habe einen und mehr Mentoren gebraucht, um in meine Kraft zu finden und noch heute habe ich einen Mentor, der mich begleitet oder ich ihn und der mich immer wieder vor innere Herausforderungen stellt. Ein Mann zu dem ich aufschaue und der mir hilft mich beständig weiterzuentwickeln.

Johannes R. Dümler


Johannes hilft dir als Mann in ein erfülltes Leben zu finden. Er ist Experte wenn es darum geht Krisen zu überwinden, Klarheit zu schaffen und Selbstvertrauen als Mann aufzubauen.
  
Falls dich das interessiert, bewirb dich auf das COACHING.
FB Comments Will Be Here (placeholder)
Powered By ClickFunnels.com