Willst du aus der Depression und Identitätskrise .... wieder in ein Leben voll Selbstvertrauen und echter Erfüllung?
In dir steckt mehr als du glaubst. In dir steckt die Fähigkeit jeden Lebensumstand zu verlassen. Selbst die tiefste Depression, die größte Identitätskrise, die größten Selbstzweifel kannst du überwinden.

Nur was wenn ich dir sagen würde, dass die meisten konventionellen Methoden und das traditionelle Denken darüber wie "die Lösung" auszusehen hat, von vornherein zum Scheitern verurteilt sind?

Was wäre wenn dir sage, dass die meisten Ansätze herkömmlicher Therapie, auch wenn sie gut gemeint und angenehm zu ertragen sind, nichts weiter sind als Trostpflaster und verlorene Zeit? 

Woher ich das weiß?

Ich selbst hab genau da gestanden. Schon mit 16 hatte ich einen sog. Burnout, mit 17 fiel ich in eine tiefe Depression, welche jahrelang angehalten hat. Immer wieder verfolgte mich die Leere und Sinnlosigkeit und ich war geplagt von Selbstzweifeln und etlichen Identitätskrisen.

Nur hat mir damals nichts so richtig geholfen und niemand konnte mir wirklich sagen was hilft. So musste ich den Weg selbst finden, was mich einige Umwege, mir und meiner Familie viel Leid gekostet hat, was ich dir ersparen möchte.

Nur was ist die Lösung? 

All die Wege, Möglichkeiten und Methoden, die mir wirklich weitergeholfen haben meinen Selbstwert überhaupt erst einmal zu finden und dann neu aufzubauen (anhaltend) und wodurch ich wirklich Veränderung erlangt habe waren meist so konträr zu dem was konventioneller Weise praktiziert wird. 

Die meisten konventionellen Institutionen und traditionellen Methoden sehen nicht DICH, sondern deine sog. "Krankheit", einen Fehler in DEREN System. Eine Krankheit ist jedoch kein Fehler, sondern ein Hinweis DEINES Systems, das dir etwas über dich und DEIN Leben sagen möchte.

Wir finden die Lösung nicht indem wir Probleme betitel und analysieren, sondern indem wir Heilung und Transformation ermöglichen.

Nur wie soll dir jemand helfen können, wenn dieser jemand selbst nicht da gestanden hat wo du heute stehst? Wie soll dir jemand helfen, wenn er nicht selbst durchgemacht hat was du durchmachst und einen Ausweg gefunden hat? Wie soll dir jemand den Weg weisen können, wenn dieser jemand gar nicht weiß, wohin er dich eigentlich weisen soll?

Ich habe zusammengetragen, was mir wirklich dabei geholfen hat, fundamentale Shifts in meinem Selbstbild und Selbstwert hinzulegen und mein Selbstvertrauen mit Substanz solide und dauerhaft aufzubauen. Ich habe alle Methoden die wirklich zu einem besseren Leben, mehr Selbstbewusstsein und innerer Befreiung verholfen haben zu einem in sich stimmigen System vereint und gebe diese heute an meine Klienten weiter, die damit schon einige großartige Erfolge erzielen konnten. 

Kein Raten mehr, kein "Könnte", sondern eine Schritt-für-Schritt Anleitung die bei mir und anderen funktioniert hat, um aus der Depression und Krise DEINEN Weg zu finden.

BEENDE DEN KRIEG MIT DIR SELBST UND DIE SINNLOSE ZEITVERSCHWENDUNG

Klicke unten auf das Feld und starte mit einem KOSTENLOSEN COACHING in deine neue FREIHEIT.
Powered By ClickFunnels.com