spatha by  Johannes Rudolf Dümler
Wie du wieder selbstbewusst und der Mann in der Beziehung wirst, ohne die Frau zu unterdrücken oder dich zu verstellen
Du willst wieder ein Mann sein in deiner Beziehung?
Du willst Beziehungen auf Augenhöhe?
Du willst von Frauen wahrgenommen und respektiert werden?

Du hast schon etliche Seminare und Möchte-Gern-Gurus besucht und beschäftigst dich schon lange mit Persönlichkeitsentwicklung. Du hast schon zahlreiche Bücher gelesen, dir Videos von "Verführungskünstlern" und Sprüche von Motivationstrainern anhören dürfen, aber irgendwie verändert sich nichts nennenswert? 

Gegenüber schönen Frauen fühlst du dich weiter machtlos, ohnmächtig und deine Beziehungen sind eine Ansammlung scheinbar unlösbarer Dramen und Probleme?

Wenn du anderen Männern in die Augen siehst spürst du deine Unsicherheit und Unterlegenheit. Wenn dir eine Frau gefällt weichst du ihrem Blick aus, bist ratlos wie du ihr begegnen kannst?

Diese und mehr Probleme hatte ich auch. Viele Jahre. In meiner Jugend war ich schüchtern und Frauen gegenüber unbeholfen. Schon mit 16 hatte ich einen sog. Burnout aufgrund exzessivem Leistungssports gefolgt von einer Depression, welche mich jahrelang verfolgte. 

Immer wieder war da diese innere Leere und Sinnlosigkeit gegenüber meinem Leben. Ich war geplagt von Selbstzweifeln, Identitätskrisen, einem Mangel an Selbstwert und Selbstbewusstsein. Das wirkte sich besonders deutlich und schmerzhaft um Umgang mit Frauen aus.

Ich kenne alle Methoden und ich weiß was sie mit dir machen. Mir hat damals nichts so richtig geholfen und niemand konnte mir sagen was wirklich hilft. Selbst Jahre später und einiger Therapieansätze hatte ich kaum Selbstvertrauen oder guten Selbstwert. 

Mein erstes Buch über "Pick Up" - Verfühungskunst- war dann auch mein letztes. Ich hatte den Drang ein Mann zu sein und kein Clown der sich Sprüche ausdenkt, wie er sie ins Bett bekommt. Über einige wichtige und unwichtige Umwege geriet ich an meinen ersten Mentor -den härtesten Mann den ich bis heute kenne - der mir als erster Mann in meinem Leben ein Verständnis dafür gab, was es heißt ein Mann zu sein, der ein Mann ist und dennoch Zugang zu seinen Gefühlen hat, der eine Frau lieben und achten kann und dennoch eine starke Schulter hat. Ein Mann der weiß was er will und einer Frau ein Gefühl geben kann Frau zu sein, wie sie es bei kaum einen anderen Mann erfahren hat.

Das ist kein Hokuspokus und auch nicht das Ergebnis von Tricks oder Taktiken sondern das Ergebnis einer Transformation zu einem Mann. Einem Mann, der Stärke und Gefühl vereint. Ein Mann, den sich heute viele Frauen wünschen - oft vergeblich. Weil der deutschsprachige Mann -der wirklich ein Mann ist- fast ausgestorben ist.

Meine Mission ist es, dich als Mann wieder in deine Kraft zu führen und wieder ein Mann zu sein, der seinen Mann stehen kann, ohne die Augenhöhe mit einer Frau zu verlieren oder sich über sie zu stellen.

VERLIERE KEINE WERTVOLLE ZEIT UND BEWERBE DICH JETZT AUF EIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Klicke auf den Button und starte den Weg in noch ungeahnte FREIHEIT.
Powered By ClickFunnels.com