spatha by  Johannes Rudolf Dümler
Innerhalb der nächsten 12 Wochen körperlich fit und gesund werden, einen starken Selbstwert aufbauen, selbstbewusster leben, mehr Klarheit und Zufriedenheit finden.
Du bist hier richtig wenn du dein Leben in diesen Bereichen verbessern willst:

... Beziehung/Partnerschaft (frei von Dramen, Abhängigkeit, Eifersucht, Trennung verarbeiten, sexuelle Unsicherheit überwinden, glückliche Partnerschaft führen, erfolgreich Daten )
... Beruf(ung) (Erfüllung finden, mehr Klarheit in Beruf und Alltag, Lebenszweck und Vision entwickeln, Positionierung als Selbstständige/r finden)
... Gesundheit (Mehr Wohlbefinden, fitter werden, gesund leben, Ernährung optimieren, Knie- oder Rückenschmerzen beseitigen, internistische Probleme lindern, Suchtprobleme beenden)
... Selbstbild (gestärktes Selbstbewusstsein, mehr Selbstwert,  Selbstvertrauen und Zufriedenheit, frei von Sinn- und Identitätskrisen oder depressiven Phasen)
... Männerthemen (Unsicherheit als Mann überwinden, Selbstbewusstsein als Mann schulen, "Erfolg" bei Frauen lernen)

Und wusstest du, dass die Wurzel aller Probleme in diesen Lebensbereichen EINEN Gemeinsamen Nenner hat? Und zwar: Mangel an Selbstwert und Selbstvertrauen. 

Und wusstest du, dass dein Selbstwert wiederum damit korreliert, inwiefern du deinen Lebenszweck gefunden hast und lebst?

Und, wusstest du, dass 95% interner Entscheidungsprozesse unbewusst ablaufen? Das bedeutet, du kannst an der Oberfläche noch so viel tun und machen, lernen und verstehen, doch solange dein Unbewusstes den Kurs nicht ändert, wird sich nichts in deinem Leben verändern. Und wenn nur unter enormer Kraftanstrengung und von kurzer Dauer.

Leider sind noch viele der konventionellen Methoden von vornherein zum Scheitern verurteilt, weil sie diese beiden Grundprinzipien nicht oder nicht ausreichend anwenden und dem Betroffenen die Eigenverantwortung entziehen. Selbst wenn sie wissenschaftlicher Grundlage entsprechen und gut gemeint sind, verursachen sie nichts weiter als eine Verschiebung der Problematik auf andere Ebenen.

Woher ich das weiß?

Ich selbst stand an diesem Punkt. Schon mit 16 hatte ich einen sog. Burnout aufgrund einer Sportsucht und mit 17 fiel ich in eine tiefe Depression, welche jahrelang angehalten hat. Immer wieder verfolgte mich innere Leere und Sinnlosigkeit und ich war geplagt von Selbstzweifeln und etlichen Identitätskrisen.

Ich kenne alle Methoden und ich weiß was sie mit dir machen. Mir hat damals nichts so richtig geholfen und niemand konnte mir sagen was wirklich hilft. Selbst Jahre später und einiger Therapieansätze hatte ich kaum Selbstvertrauen oder guten Selbstwert. So musste ich den Weg erstmal selbst finden, was mich einige Umwege, mir und meiner Familie viel Leid kostete, was ich dir ersparen möchte!

Die meisten konventionellen Institutionen und traditionellen Methoden sehen nicht DICH, sondern dein "Problem" als einen Fehler in DEREN System. Ein Misstand ist jedoch kein Fehler, sondern ein Hinweis DEINES Systems, das dir etwas über dich und DEIN Leben sagen möchte! 

Nur was ist die Lösung? 

Wir finden die Lösung nicht indem wir Probleme betiteln und weitere Diagnosen setzen, sondern indem wir Eigenverantwortung stärken, sowie Heilung und Transformation ermöglichen was immer auf dem gleichen Grundschema basiert.

Heute weiß ich: In dir steckt mehr als du glaubst. In dir steckt die Fähigkeit jeden Lebensumstand zu verlassen. Selbst die größten Selbstzweifel, die tiefste Depression, die größte Identitätskrise und Unzufriedenheit lässt sich mit den richtigen Ansätzen und Methoden überwinden.

Bei spatha geht es um Transformation, großen Lebenswandel und allumfassende Erfüllung. Mit Hilfe eines fähigen Teams habe ich ein System entwickelt, dass es ermöglicht Schritt-für-Schritt angeleitet nennenswerte Lebens-Veränderung zu erreichen. Bei jedem, zu jeder Zeit, an jedem Ort. 

All die Ansätze und Methoden, die den eigenen Selbstwert von Grund auf solide und anhaltend aufbauen, das Selbstvertrauen stärken sowie helfen erfüllter und glücklicher zu leben, wurden in einem stimmigen System vereint und in einem geführten Prozess als Online  Trainingsprogramm mit persönlicher Betreuung verfügbar gemacht.

Du lernst alle Methoden die mir persönlich zu einem besseren Leben, mehr Selbstbewusstsein und innerer Befreiung verholfen haben.

Kein Raten mehr, kein Versuchen, sondern eine geprüfte Schritt-für-Schritt Anleitung die bei mir und anderen funktioniert hat, um sich aus negativer Lebenshaltung und Lebensweise für immer zu befreien.

VERLIERE KEINE WERTVOLLE LEBENSZEIT MEHR UND VERÄNDERE JETZT DEIN LEBEN FÜR IMMER!

Klicke auf den Button und starte in deine neu gewonnene FREIHEIT.
Powered By ClickFunnels.com