Teilnehmer Martin Z., Entrepreneur, 51, Austria​

"Natürlich hatte ich anfangs Zweifel, ich hatte doch schon so viele verschiedene Sachen versucht… Heute sehe ich bei anderen Teilnehmern UND bei mir eine positive Veränderung. Auch mein Umfeld hat meine plötzliche Veränderung bestätigt. Es ist mir bewusst, dass ich noch nicht am Ziel angekommen bin, ich darf noch besser werden. Ich bin auf dem richtigen Weg und freue mich über meinen bisherigen Erfolg. Johannes hat sein Versprechen gehalten und ich bin mit seiner Leistung voll und ganz zufrieden. Zum ersten Mal ziehe ich es bis zum Schluss durch!!! Viele Dinge die ich gelernt habe und noch nicht verstanden habe, fügen sich dank der Unterstützung von Johannes nun wie ein Puzzle zusammen! Danke Johannes, großartige Arbeit!"

Teilnehmer Tobias I., Student, 28, Germany

"Mit Hilfe von Johannes und seinem Programm, habe ich es geschafft von der Ohnmacht in die Selbstverantwortung zu kommen. Es fühlt sich so viel besser an, mit Problemen umgehen zu können und mich mit mir wohl zu fühlen, als einfach nur zuzusehen wie sich die Probleme häufen und ich ratlos daneben stehe.
Ich habe so unglaublich viel über mich gelernt, warum ich so bin wie ich bin und wie ich die Muster die mich aufhalten durchbrechen kann.
Die Kontrolle über sich zu haben und im reinen mit sich zu seien fühlt sich sehr gut an.
Johannes ist ein wahrer Mann und die Welt braucht mehr von seiner Sorte. Danke, dass du in mein Leben getreten bist."

Teilnehmer Gunnar, PreSales Consultant, 36, Netherlands

"Ich hatte anfangs sorgen, dass mir hier nur ein stumpfer und oberflächlicher Online Kurs geboten wird, den ich mehr oder weniger alleine durcharbeite. Zudem hat mich der starke Fokus auf die Beziehungen nicht so sehr angesprochen und ich war mir nicht sicher, ob meine dieses Programm zu meinen persönlichen Zielen passt. Mittlerweile ist mir klar geworden, dass das Gespräch über die Beziehungen ein hervorragend geeigneter Einstiegspunkt ist, um tief und umfassend in die Arbeit mit der Persönlichkeit einzusteigen. Dadurch werden letztlich doch alle meine Themen auf einer tieferen Ebene gelöst.
Zudem konnte ich Johannes Fähigkeiten nicht gut einschätzen und war sehr skeptisch aufgrund des (aus meiner Sicht) jungen Alters. Letztlich war das aber nur meine Projektion und es hat mir die Arroganz gespiegelt, an der ich persönlich arbeiten will. Die Klarheit, Offenheit, Geradlinigkeit und Kraft, die Johannes ausstrahlt gibt er mir und anderen Teilnehmern mit auf den Weg. Ganz wichtig dabei war für mich der persönliche Kontakt im Workshop, der mit sehr viel Herzblut vorbereitet und durchgeführt wurde.

"

Teilnehmer Service Operator, 26, Schweden

"Ich hatte Zweifel, dass es sich um eine seriöse Sache handelt.
Heute weiss ich das Johannes wirklich viel Arbeit in die Sache steckt und wirklich versucht zu helfen und jeden einzelnen aufzubauen. Es ist das erste mal das ich an einem Programm wie diesen Teilgenommen habe und wurde positiv überrascht wieviel das mir bringt. Ich bin heute viel Selbstbewusster und spreche inzwischen viel mehr Frauen an als vorher. Mein grosses Ziel eine Freundin zu haben hat sich bis jetzt noch nicht erfüllt es ist mir jedoch nicht mehr so wichtig wie früher. Ich weiss jetzt aber auch das dieser Tag kommen wird."

"

© 2020 SPATHA                  Impressum          AGBs          Datenschutz