Wir wollen Ergebnisse!

Wir wollen Ergebnisse!

AD6F4D01-96EB-42F0-82A9-60BA5111C8CD.JPG

Wir wollen Ergebnisse!

AD6F4D01-96EB-42F0-82A9-60BA5111C8CD.JPG

Wir wollen Ergebnisse!

Wir wollen Ergebnisse!

Wir wollen Ergebnisse!

Wir wollen Ergebnisse!

AD6F4D01-96EB-42F0-82A9-60BA5111C8CD.JPG
AD6F4D01-96EB-42F0-82A9-60BA5111C8CD.JPG
AD6F4D01-96EB-42F0-82A9-60BA5111C8CD.JPG
AD6F4D01-96EB-42F0-82A9-60BA5111C8CD.JPG
AD6F4D01-96EB-42F0-82A9-60BA5111C8CD.JPG
lion-4118576_1920-1024x647.jpg

Wir bilden ein Erfolgsfeld!

Werde ein beruflich wie privat erfolgreicher Mann

Teilnehmer Jakob E., 32, Selbstständiger Bauingenieur, Germany

Teilnehmer Julian H., 22, Bestatter, Austria

Teilnehmer Hendrik K, 32, Führungskraft Qualitätsmanagement, Germany

"All know what is right. But only the SPATHANs do it."

Teilnehmer Hendrik K., 32, Führungskraft Qualitätsmanagement, Germany

"Ich habe bei SPATHA teilgenommen, weil ich einfach gar keinen Ausweg mehr gefunden habe. Ich habe viel gelesen, viele Dinge gemacht und ausprobiert, aber nichts hat wirklich nachhaltig geholfen. 

 

In mir war da eine Leere und meine Beziehungen sind alle zerbrochen. U.a. an mangelnder Intimität und ich hab mich dann schlussendlich in der Freundschaftsschublade wiedergefunden. Ich war das einfach Leid.

 

Auch das Thema, wozu mache ich die Dinge eigentlich wie ich sie mache. Dazu hatte ich einfach keine Lust mehr. Ich hatte keinen wirklichen Zweck, keine Vision.

 

Ich hatte mich in vielen Dingen verzettelt und wusste nicht wo ich zuerst anfangen soll. Ich war dementsprechend sehr viel im Kopf und unzufrieden.

 

Heute habe ich Männerfreundschaften dazu gewonnen. Ich fühle mich mental sehr stark, ich weiß wofür ich Dinge tue und wann ich sie tue und bin auch deutlich attraktiver für die Frauen geworden. Ich habe die Frau zurückgewonnen, mit der ich ein Kind habe und das hätte ich niemals für möglich gehalten. Es ist einfach immer noch unglaublich dass das passiert ist. Ja durchweg einfach positiv und erfolgreich.

 

Früher habe ich mich irgendwie wie der kleine Junge gefühlt, obwohl ich schon 32 bin. Da hat immer was gefehlt und ich hatte auch immer das Gefühl nicht abschalten zu können, mit Frauen war ich nicht entspannt und jetzt bin ich einfach nur bei mir und es ist egal was im Außen passiert, was die Frau tut oder was sie sagt. Ich bin bei mir, bin klar und kann hinter dem gesagten der Frau wirklich sehen was sie jetzt braucht. Das hätte ich alleine nicht hinbekommen.

 

Der persönliche Bezug, der sehr enge Kontakt war einfach unglaublich und deswegen kann ich es zu 100 Prozent auch weiterempfehlen daran teilzunehmen.

 

Ich war auch skeptisch am Anfang, weil es natürlich auch eine Menge Geld ist, die du investierst. Aber schlussendlich ist es in dich und ich mein worauf willst du warten!? Willst du noch mehr Zeit verstreichen lassen? Irgendwann kommst du zu der Frage, jetzt oder nie.

 

Ich will hier keine Garantie aussprechen, aber da musst du schon Einiges falsch machen, wenn du dich durch SPATHA nicht positiv veränderst und ein Männerbild gewinnst, dass dich auch schlussendlich stärkt."

Teilnehmer Martin Z., 51, Unternehmer, Austria

"Natürlich hatte ich anfangs Zweifel, ich hatte doch schon so viele verschiedene Sachen versucht… Heute sehe ich bei anderen Teilnehmern UND bei mir eine positive Veränderung. Auch mein Umfeld hat meine plötzliche Veränderung bestätigt. Ich bin auf dem richtigen Weg und freue mich über meinen bisherigen Erfolg. Johannes hat sein Versprechen gehalten und ich bin mit seiner Leistung voll und ganz zufrieden. Zum ersten Mal ziehe ich es bis zum Schluss durch!!! Viele Dinge die ich gelernt habe und noch nicht verstanden habe, fügen sich dank der Unterstützung von Johannes nun wie ein Puzzle zusammen! Danke Johannes, großartige Arbeit!"

Teilnehmer Nico Z., 22, Industriemechaniker, Germany

"Ja am Anfang war ich skeptisch. Ab dem ersten Coaching wusste ich jedoch, hier bin ich genau richtig. Und dann von Woche zu Woche wusste ich immer mehr, das ist genau meins, genau das was ich gerade brauch`, zur richtigen Zeit. Ich spür` ja schon wie sich alles verändert, im Innern und im Außen. Die Leute um mich rum sagen du bist positiv verändert. Du packst die Sachen an. Man merkt du bist klarer. Du bist keiner mehr der "rumeiert" oder jammert. Ich hab jetzt schon von so vielen Frauen gehört, dass ich um Einiges attraktiver wirke. Auch von Freunden, Arbeitskollegen. Ich hab vieles davon schon vertreten aber nie wirklich hinbekommen es auch umzusetzen. Deswegen, vielen Dank. Ich hab da riesen Respekt vor dem Programm, da steckt ein Haufen Arbeit dahinter. Ich kann`s mir echt vorstellen. Da merkt man da macht einer was mit Herzblut. Respekt und Danke!"

Teilnehmer Gunnar, 36, PreSales Consultant, Netherlands

"Ich hatte anfangs Sorgen, dass mir hier nur ein stumpfer und oberflächlicher Online Kurs geboten wird, den ich mehr oder weniger alleine durcharbeite. Zudem hat mich der starke Fokus auf die Beziehungen nicht so sehr angesprochen und ich war mir nicht sicher, ob meine dieses Programm zu meinen persönlichen Zielen passt. Mittlerweile ist mir klar geworden, dass das Gespräch über die Beziehungen ein hervorragend geeigneter Einstiegspunkt ist, um tief und umfassend in die Arbeit mit der Persönlichkeit einzusteigen. Dadurch werden letztlich doch alle meine Themen auf einer tieferen Ebene gelöst.
Zudem konnte ich Johannes Fähigkeiten nicht gut einschätzen und war sehr skeptisch aufgrund des (aus meiner Sicht) jungen Alters. Letztlich war das aber nur meine Projektion und es hat mir die Arroganz gespiegelt, an der ich persönlich arbeiten will. Die Klarheit, Offenheit, Geradlinigkeit und Kraft, die Johannes ausstrahlt gibt er mir und anderen Teilnehmern mit auf den Weg. Ganz wichtig dabei war für mich der persönliche Kontakt im Workshop, der mit sehr viel Herzblut vorbereitet und durchgeführt wurde."

Teilnehmer Torsten, 26, Service Operator, Sweden

"Ich hatte Zweifel, dass es sich um eine seriöse Sache handelt. Heute weiss ich, dass Johannes wirklich viel Arbeit in die Sache steckt. (...) Es ist das erste Mal, dass ich an einem Programm wie diesem teilgenommen habe und ich wurde positiv überrascht, wie viel es mir bringt. Ich bin heute viel selbstbewusster und spreche Frauen inzwischen viel leichter an als vorher. Mein großes Ziel eine Freundin zu haben mit der alles passt war mir nicht mehr so wichtig wie früher und ich wusste, dass auch dieser Tag kommen wird. Und siehe da, heute habe ich eine Freundin und führe ich eine glückliche Beziehung."

Teilnehmer Tobias I., Sportstudent, 28, Germany

"Mit Hilfe von Johannes und seinem Programm, habe ich es geschafft von der Ohnmacht in die Selbstverantwortung zu kommen. Es fühlt sich so viel besser an, mit Problemen umgehen zu können und mich mit mir wohl zu fühlen, als einfach nur zuzusehen wie sich die Probleme häufen und ich ratlos daneben stehe.
Ich habe so unglaublich viel über mich gelernt, warum ich so bin wie ich bin und wie ich die Muster die mich aufhalten durchbrechen kann.
Die Kontrolle über sich zu haben und im reinen mit sich zu seien fühlt sich sehr gut an.
Johannes ist ein wahrer Mann und die Welt braucht mehr von seiner Sorte. Danke, dass du in mein Leben getreten bist."

20211027_181722.jpg
DSC_2228.jpg
AD6F4D01-96EB-42F0-82A9-60BA5111C8CD.JPG
5620D189-C6DC-42C1-9E49-0EE61B534C82.JPG
Testimonial_HendrikKreienborg_06.07.2021 Kopie.png
Bildschirmfoto 2021-01-12 um 12.27.24.pn
DCourage.JPG
B.JPG
Testimonial_MartinZollhuber.png
Erfolg_HendrikKreienborg.png
Feedback_DennisGünther.png
Bildschirmfoto 2021-01-12 um 12.24.01.pn
Feedback_NicoZimmermann3.png
Björn_11.2021.png
K.Wissmüller.PNG
E.JPG
Ann.PNG
Bildschirmfoto 2021-07-19 um 11.40.34.png
A.JPG
142428658_194268599111689_67239202717184
Bildschirmfoto 2021-09-15 um 20.56.03.png
Feedback_ChristianPust.png

Führe ein kostenloses Beratungsgespräch und finde heraus ob und wie wir dir helfen können!